Küchenchef im Parkhotel Euskirchen

„Willkommen in meiner Küche," sagt Ralf Küster (29), Executive Chef im Parkhotel in Euskirchen. Der waschechte Westfale ist schon länger im Rheinland zu Hause. Er wohnt in Bonn und hat bis zu seinem Wechsel ins Parkhotel Euskirchen als Souschef im Best Western Bellevue Rheinhotel in Boppard gearbeitet. Er freut sich auf die neue und zugleich große Herausforderung als „Chef de Cuisine“ des Hotelrestaurants „mosaic“, Feinschmecker von nah und fern mit regional und saisonal ausgerichteten Speisen überzeugen zu können.

In Münster geboren und aufgewachsen, begann Ralf Küster seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Koch im Hotel Engel in Warendorf. Sein Weg führte ihn danach vom Restaurant Lenbach in München zunächst nach Mallorca in die Restaurants Terreno Lounge und Es Clos. Danach über Vieux in Sinzig und Maximo im heimischen Everswinkel und zum Weinhaus Römerburg in Boppard schließlich ins Bellevue.

Jetzt hat er eine neue Etappe erreicht: Küchenchef im Parkhotel Euskirchen, einem Hideaway für Business & Wellness in Reichweite der Metropolen Bonn & Köln.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de