Chefkoch im Schloss Pichlarn Spa & Golf Resort

01.11.11

Der 52jährige Peter Karl Steiner ist ab sofort für die Kulinarik des Resorts verantwortlich. Der Österreicher kochte sich im Laufe seiner Karriere durch einige Spitzenhotels in Deutschland und Österreichs und sammelte in Asien Erfahrungen. Seine Vorliebe für frische, regionale Zutaten und seine Art, traditionelle und moderne Kochtechniken zu fusionieren, ist nun in A - 8952 Irdning erlebbar. Zu seinen Referenzen zählen das Tantris in München und das Gala in Aachen, das Hotel Gasthof Post, Lech am Arlberg, sowie das Asia Resort Linsberg, Bad Erlach. Jetzt kommt er vom Amari Addu Maledives Resort.

Im Haubenrestaurant Zirbenstube wird er „Steirische Klassiker“ neu interpretieren – mit frischen, regionalen und gesunden Produkten raffiniert abgestimmt, sagt man.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de