Annette Mansfield leitet „The Spa“

Eine Oase der Ruhe ist die private Spa-Suite im „The Spa“ im Steigenberger Frankfurter Hof. Hier läßt sich Wellness neu erleben mit einer exklusiven Angebotspalette. Hier genießt man zu zweit oder allein Anwendungen wie pflegende Gesichtsbehandlungen und Shiatsu-Massagen. Der Spa Concierge erstellt nach einem eingehenden Beratungsgespräch den persönlichen Behandlungsplan für drei Stunden. Eine luxuriöse Lounge und der separate Anwendungsbereich mit Doppelliege gehören ebenso zum Refugium wie der Steam Room und der Vitality Pool mit Jacuzzi-Effekt und integriertem TV. Zu finden ist die Spa-Suite im „The Spa“.

Hier wurde nun Annette Mansfield als Direktorin bestellt. Die Spa- und Beauty-Expertin verfügt über langjährige Managementerfahrung in der internationalen Spa- und Fitness-Branche und hat Meriten in weltbekannten Hotels gesammelt, z.B. im Trump International, im Waldorf Astoria NY oder dem New York Palace Hotel. In Manhattan hatte sie einen eigenen Wellness-Tempel, wie vorab im Wellness Supplement der Ausgabe Nr.09/13 von NFh zu lesen war. Ansichtsexemplar bestellen mit: hotelintern@t-online.de




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de