Crowne Plaza Kathmandu steht noch

Erkenntnisse zum Zustand der Hotels in Kathmandu liegen nur für das Crowne Plaza vor, das zur InterConti-Gruppe gehört. Bei agoda.com sind 367 Häuser für die Hauptstadt Nepals gelistet. Das Crowne Plaza hat das Erdbeben überstanden, und wohl auch die meisten Mitarbeiter, die im Dienst waren. Die Stadt ist zwar stark beschädigt, vor allem der historische Teil, aber mehr als die Hälfte ist noch bewohnbar, wie Reisende berichten.

hotelnewsnow.com hat sich bei InterConti erkundigt und die Nachricht erhalten, daß man nicht in der Lage sei zu sagen, ob alle Teammitglieder, die nicht im Dienst waren, wohlauf seien. Wir sind rund um die Uhr damit beschäftigt, herauszufinden, wie es ihnen geht und sie zu unterstützen, heißt es sinngemäß.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de