Große Ehre

Dr. Jim Beveridge, links im Bild, ein analytischer Chemiker und weltweit berühmter Masterblender für Scotch Whisky, wurde zum Mitglied des Explorers Club ernannt. Er hat sich um die Erkenntnis verdient gemacht, daß schon Nanomengen an organischer Materie Einfluß auf den Geschmack eines Getränkes haben können.

Im Explorer Club befinden sich nur Leute, denen bahnbrechende Erfolge nachgesagt werden. Die Mitgliedschaft wurde gleichzeitig mit dem Start einer Kampagne bekannt, die den Titel „Joy Will Take You Further“ trägt, salopp übersetzt soviel wie Fortschritt durch Freude, die von Johnnie Walker, der Nummer eins bei Scotch Whiskies, lanciert wurde.

Quelle: NFh Nr. 12.13/15




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de