Tanja Knop

ist neue Direktorin des Maritim Rhein Main Hotels in Darmstadt. Zuvor sammelte die 34jährige Hotelfachfrau als stellvertretende Direktorin Erfahrung u. a. bei Dorint und im Grand Hotel in Erfurt, bevor sie 2006 als stellvertretende Direktorin zu Maritim in Darmstadt kam.
Als Nachfolgerin von Thomas Thomsen wurde Andrea Imwalle die Leitung des Maritim in Bremen übertragen. Zuletzt leitete die 42jährige das Hotel der Gruppe in Bad Sassendorf. Davor sammelte die ausgebildete Hotelfachfrau und geprüfte Hotelbetriebswirtin Erfahrungen sowohl in der Privathotellerie als auch in der Kettenhotellerie. Zu früheren Stationen zählen Hilton und Upstalsboom, bevor sie 2005 die Direktion in Bad Sassendorf übernahm.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de