Lindner hat den besten Ferienpark

Zum dritten Mal in Folge erhält der Lindner Ferienpark Nürburgring den Award für den besten Ferienpark Deutschlands. Der Wettbewerb, der von www.ferienparkspecials.de/ ausgelobt wird sieht 700 Aspiranten in acht Ländern. Wer hier zu Gast war, der gibt seine Beurteilung ab. Mit einer Gesamtnote von 8,7 siegte der Ferienpark in der Eifel. Pluspunkte sind das gastfreundliche Personal, die Spielmöglichkeiten für Kinder sowie der Komfort der Ferienhäuser.

Der 4-Sterne Lindner Ferienpark befindet sich bekanntlich nur wenige Kilometer vom Nürburgring entfernt. Auf dem rund fünf Hektar großen Terrain stehen 100 großzügige und gemütliche Ferienhäuser, teilweise mit Kamin im Wohnbereich. Neben finnischen Grillhütten, einem mehr als1 000 qm großen Wellness-Bereich und zwei Spielhäusern mit täglichem Kinderprogramm befindet sich auch ein Bistro mit Mini-Supermarkt vor Ort.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de