Erlebnisse sind der Schlüssel zum Erfolg

Wer ein Hotel aufsucht, will da in der Regel übernachten. Unausgesprochen sucht er jedoch nach Erlebnissen. Performance Solutions, früher IHF, sagt, es dreht sich alles um das einzigartige Kundenerlebnis. Aber ist dies im Alltag der Hotellerie wirklich bewußt? Wer diese Frage mit „nein“ beantwortet ist bei den Fortbildungen richtig, die angesagt werden.

Angesprochen sind Geschäftsführer, Human Resources Verantwortliche, Marketing Spezialisten und alle, die mit ihrem Business für die Zukunft vorbereitet sein wollen. Ihnen wird vermittelt:
❐ Trends der Experience Economy verstehen und erklären.
❐ Was macht ein Erlebnis gut und unvergeßlich?
❐ Kundenorientiertes Umdenken Außergewöhnliche Kundenerlebnisse zur Abhebung vom Wettbewerb.
❐ Austausch von Best Practices.

Termine und Veranstaltungsorte
02.08.16 in Hamburg,
03.08.16 in Berlin,
16.08.16 in München,
17.08.16 in Zürich,
30.08.16 in Frankfurt und
31.08.16 in Köln.

Kosten: € 195,- pro Teilnehmer (zzgl. Mwst.). Information und Anmeldung per eMail: experience@ps-ee.com oder Tel.-Nr. +49 (0)6196-77273-0.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.