Nonstop nach Hong Kong

Cathay Pacific Airways fliegt jetzt mit dem neuen Airbus A350-900 vier Mal in der Woche von Düsseldorf ans Südchinesische Meer. Dafür setzt die asiatische Fluggesellschaft eines der modernsten Flugzeuge ein, das nonstop in elf Stunden und zehn Minuten Hong Kong erreicht. Die Strecke wird jeweils montags, dienstags sowie donnerstags und samstags in einer Drei-Klassen-Konfiguration mit 280 Sitzplätzen geflogen.Der neue Flugzeugtyp hat die neueste Generation an Sitzen n Bord, Live-TV und ein optimiertes Bordunterhaltungsprogramm.

In der Business Class erwartet Reisende das großzügigste, über zwei Meter lange Bett von Cathay Pacific; in der Premium Economy Class genießen Reisende bei einem Sitzabstand von über ein Meter noch mehr Beinfreiheit und können sich weiter zurücklehnen, und in der Economy Class soll ein erstklassigen Bordunterhaltungsprogramm die Kundsvchaft verwöhnen.

Ein Tip für Passagiere, die in der Business Class unterwegs sein wollen. Die Reihen 20 und 21 sind separat und versprechen mehr Ruhe auf dem Flug.
www.cathaypacific.com
Quelle: www.eturbonews.de




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de