Dorint wieder in Erfurt

Die Neue Dorint GmbH hat in Erfurt Fuß gefaßt. Das ehemalige Pullman am Dom, eine frühere Baumhögger Immobilie, mittlerweile bei der HR Group, wie in NFh Nr.11/16, S. 1, zu lesen war, ist von dieser weitergereicht und wird jetzt mit einem Franchisevertrag als Dorint geführt.

Wie erinnerlich, war Dorint früher mit einem Hotel an der Meienbergstraße, das dann im Zuge der Übernahme durch Accor ein Mercure wurde und es heute noch ist.

Olaf Mertens, Geschäftsführer Neuen Dorint GmbH, zu der Übernahme: „Die Zusammenarbeit zwischen Dorint und der HR Group ist immer eine Win-Win-Situation. Mit dem Dorint Hotel am Dom Erfurt wird nun ein weiteres Haus der HR Group unter dem Dorint Logo geführt.“

Wie berichtet, hat die HR Gruppe einige Hotelimmobilien übernommen, die zuvor von von Dorint in Pacht geführt wurden.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de