Michael Frenzel macht weiter

Der bisherige und neue Präsident des BTW: Michael Fernziel

Dr. Michael Frenzel geht in die dritte Amtszeit an der Spitze des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft. Die Mitgliederversammlung des Verbands hat ihn einstimmig in seinem Amt bestätigt. Er ist seit 2012 Präsident. Zum neuen stellvertretenden Präsidenten und Schatzmeister wurde einstimmig der neue DEHOGA-Präsident Guido Zöllick bestimmt und tritt die Nachfolge von Ernst Fischer an.

Wiedergewählt als Stellvertreter wurden einstimmig: Jens Bischof (Deutsche Lufthansa) und Norbert Fiebig (Deutscher ReiseVerband DRV). Erstmals ins BTW-Präsidium gewählt wurden neben Zöllick auch Stefanie Berk (Thomas Cook), Joachim König (Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren), Dr. Ralph Körfgen (DB Vertrieb), Michael Otremba (Hamburg Tourismus GmbH) und Reinhard Quante (Europcar).




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.