Sofitel Berlin unter neuer Leitung

Stefan Winistörfer hat die Direktion des Sofitel Berlin Kurfürstendamm übernommen. Er löst Carsten Colmorgen ab, der das Hotel seit August 2005 führte, das damals ein Concorde war und zu Louvre gehörte.

Stefan Winistörfer, Schweizer von Geburt, verfügt über Erfahrung im gehobenen Hotelmanagement: Interim General Managers war er in einigen Häusern, die jetzt zu Accor gehören, darunter im damaligen Swissôtel Dresden am Schloss, im The Savoy in London und beim Fairmont Rey Juan Carlos in Barcelona. Den Anfang seiner Karriere begründete der gelernte Koch mit einer umfassenden Management-Ausbildung an der schweizerischen Hotelfachschule Luzern und später an der Cornell University.

Carsten D. Colmorgen kam damals vom Dorint Novotel Potsdam Sanssouci. In Berlin löste er Kai Petry ab, ebenfalls ehemaliger Manager bei Dorint.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de