Mc Donalds's gibt Gas

Alles für besseres FastFood: Mit einer Promotion macht McDonald's auf seine „Restaurants der Zukunft" aufmerksam und bewirbt sich mit den Gourmet-Burgern der Signature-Linie um einen Platz in der Sternegastronomie. Das ist allerdings nicht ganz ernst gemeint.

Kann ein Systemgastronom ernsthaft zum Spitzenrestaurant werden? Mit der aktuellen Kampagne erhebt McDonald's Deutschland diesen Anspruch. Im Zentrum der Promotion steht die im „Restaurants der Zukunft" erhältliche Gourmet-Linie „The Signature Collection". Diese umfaßt die Premium-Burger "Signature Classic", "Signature BBQ" und seit dem 26. April auch einen „Signature Guacamole". Diese Burger werden auf Wunsch mit Beef oder Chicken zubereitet. Inwiefern diese den Ansprüchen einer Spitzenküche gerecht werden, soll das Publikum in den nächsten Wochen entscheiden, per Voting auf www.mcdonalds.de/stern.

Bekanntlich soll bis Ende 2019 der Großteil der deutschen McDonald's dem 2015 entworfenen Restaurantkonzept entsprechen.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.