Schweppes: Ausbau der Marktführerschaft

Gefragt wie nie zuvor: Der Juni 2018 geht als der Monat in die Schweppes-Geschichte ein, in dem mehr als 130.000 hl ausgestoßen wurden, so viel wie nie zuvor. Damit gelingt der weitere deutliche Ausbau der Marktführerschaft in Handel und Gastronomie. Die Schweppes Classics, besonders die beiden Tonics – Schweppes Indian und Dry Tonic Water – sind mit langanhaltender Kohlensäure die Tonics der Wahl und für die Bartender ideale Filler, wenn es um den Dauerbrenners unter den Trendgetränken „Gin & Tonic“ geht. Der Hype um diesen Longdrink befördert Schweppes an die Spitze.

Um den Erfolgskurs fortzusetzen wird die neue Kampagne „Original bleibt Original – Pur & im Mix“ auf alle relevanten Mediakanälen ausgedehnt. Unterstützt werden die werblichen Aktivitäten von der soeben eingeführten Range „ZERO“ in den Sorten Original Bitter Lemon Zero und Indian Tonic Water Zero. Sie entsprechen dem Trend, zuckerreduziert zu genießen.

Orangina konnte sich im Markt gut behaupten und startet mit der neuen Kampagne „Dreh's doch mal um“ und einem neuen 0,5 l Einweggebinde in der typischen Oranginaflaschenform in die Sommersaison.

Wie zu hören, hat Dr Pepper, die US-Kultmarke, ihre Wachstumsdynamik weiter fortgesetzt. Hier sind Dr Pepper Cherry und Dr Pepper Energy Wachstumstreiber.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de