DRV-Vorstand komplettiert

Hubert Kluske - Foto oben - ist neues Vorstandsmitglied im Deutschen Reiseverband (DRV). Damit ist der Vorstand der konzerngebundenen Reisemittler im DRV – die sogenannte Säule B – wieder komplett. Kluske ist in der Geschäftsführung der TUI Chief Commercial Officer (CCO) für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Beim DRV ist er an der Seite von Albin Loidl und Florian Storp. Dieser war - wie berichtet - in den Vorstand kooptiert worden. .“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Hubert Kluske, um die Anliegen der Reisewirtschaft im Branchenverband voranzutreiben“, begrüßt Säule B-Vizepräsident Heimann seinen Vorstandskollegen.

Neben Hubert Kluske ist Thomas Ellerbeck, Mitglied im Group Executive Committee der TUI AG, im DRV-Vorstand (in der Säule D, in welcher Konzernreiseveranstalter agieren).




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de