Johann Lafer hat neuen Job

Er ist der „Mein Schiff Flotte“ seit Jahren eng verbunden. Deswegen mußte er nicht lange überlegen und sagte ja, als er gefragt wurde, ob er kulinarischer Botschafter von der „Mein Schiff Herz“ werden wolle. Erst einmal ist er bei der Premierenfahrt des „Dampfers“ dabei.

Künftig wird das Angebot an Speisen im „Premium Alles Inklusive“-Restaurant Atlantik an Bord um ein Menü von Johann Lafer ergänzt. Exklusiv für seinen Auftraggeber wird er ein 3-Gänge-Mittagsmenü sowie ein 5-Gänge-Abendmenü im Hauptrestaurant kreieren. Zudem wird er auf mehreren Reisen als Stargast an Bord sein und sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Lafers Verbundenheit zum Schiffsleben kommt nicht von ungefähr: „Ich bin Koch geworden, weil mich ein Schiffskoch dazu inspiriert hat. Und irgendwie geht für mich mit dem Engagement für TUI Cruises jetzt ein Lebenstraum in Erfüllung. Als kulinarischer Botschafter für das Hauptrestaurant Atlantik verspreche ich den Gästen, dass ich alles dafür tun werde, damit die Gäste kulinarisch glücklich sind.“




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de