NH Hotel Group frischt Marketing auf

Die NH Hotel Group Northern Europe will die NH Hotels wieder mehr bewerben, neue Zielgruppen erreichen und die Stammkundschaft halten. Getragen wird die Absicht, neue Wege bei der Kommunikation zu gehen, von zwei als „Powerfrau“ bezeichneten Damen. Es sind dies Stefanie Schubert (Director of Marketing, E-Commerce & Communication Northern Europe) und Sheila Stockbridge (Brand Manager Marketing Northern Europe). Sie haben die Aktion „Hotelzimmer auf dem Kopf“ kreiert, unterstützt von GRACO Berlin. Für den dort zu sehenden „sprechenden Rollkoffer“ ist das Team der Agentur SIXPACK aus Düsseldorf mitverantwortlich.

Die Kampagne wird über diverse Kanäle verbreitet und setzt durch „überraschende Visualisierung und wiederholte interaktive Ansprache“ auf nachhaltigen Effekt beim Publikum. Neben dem Hotelzimmer auf dem Kopf trifft man zur gleichen Zeit auf einen sprechenden Rollkoffer, der Passanten überrascht als er sie nach dem Weg zum neuen NH Hotel fragt. Er unterhält sich mit den Leuten und rollt scheinbar selbstständig durch die Straßen.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.