Dorint AR-Vorsitz für Dirk Iserlohe

Soeben (27.06.19, 10 Uhr) wurde Dirk Iserlohe – unser Foto -, CEO der Honestis AG, zu der bekanntlich die Dorint GmbH gehört, im Dorint An der Messe in Köln, einstimmig zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der GmbH gewählt. Zeitgleich wurde das zwölfköpfige Aufsichts-Gremium der zweitältesten deutschen Hotelgesellschaft mit dem Kölner Unternehmer Erwin Walter Gräbner und dem Berliner Banker Jörg Diewald neu formiert.

Der Wechsel an der Spitze des AR war nötig, weil Martin R. Smura CEO der Kempinski Hotels wurde und sein Mandat niedergelegte. Dirk Iserlohe, dankt dem Weggefährten für die kompetente Unterstützung bei der Neuausrichtung des Unternehmens in den letzten Jahren. Smura habe mit seinem Know-how und seinem Netzwerk maßgeblich zum Erfolg der Dorint GmbH und damit des Konzerns beigetragen.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de