progros auf der Intergastra

Die alle zwei Jahre stattfindende Intergastra in Stuttgart hat an Bedeutung gewonnen. Nun hat sich die progros Einkaufgesellschaft entschlossen, dabei zu sein. Die Messe für Hotellerie und Gastronomie – auch Austragungsort von Olympia der Köche - vom 15.-19.02.20 sieht die progros auf einem Gemeinschaftstand mit dem Hotelverband Deutschland IHA in Halle 4 am Stand 4D65.

Heute verbessern insgesamt rund 900 Privat- und Markenhotels in acht Ländern Europas durch die Lösungen der progros ihren Einkauf, reduzieren ihre Ausgaben, digitalisieren ihre Prozesse oder realisieren neue Hotelbauprojekte. Das ist aber nur ein Teil des Angebots. Es gibt ein 50köpfiges Beratungs- und Verhandlungsteam vier eigenständige Geschäftsfelder und Leistungsangebote. Wer mehr wissen will, dem sei ein Besuch der Messe empfohlen. Vorab gibt es natürlich die Möglichkeit, das Internet zu kontaktieren.
www.progros.de




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de