Frank Marrenbach steigt bei Althoff ein

Frank Marrenbach, Foto: Archiv

Frank Marrenbach wird mit Wirkung zum 01.05.20 Geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels. Gründer und Inhaber der Unternehmensgruppe, Thomas H. Althoff, bleibt Mehrheitsgesellschafter. Er übernimmt zeitgleich die Position des Chairman of the Board und ist verstärkt für die Bereiche Strategie und Development zuständig.

Frank Marrenbach war der Oetker Collection als General Manager des Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden rund 20 Jahre verbunden. Seit 2018 verantwortete er als CEO zusätzlich die Gruppe der Oetker Hotels. Bei Althoff übernimmt Marrenbach (53) die operative Leitung. Dazu gehören die Marken Althoff Collection, Ameron und Urban Loft.

Thomas H. Althoff: "Unser Unternehmen befindet sich in einem kontinuierlichen Wachstumsprozess. Deshalb haben wir uns für eine Umstrukturierung der Geschäftsführung entschieden. Frank Marrenbach ist einer der renommiertesten Hoteliers Europas und wir sind stolz, unsere Pläne mit ihm gemeinsam weiter vorantreiben zu können."




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de