InterConti Düsseldorf mit Restaurant Kö59

Britta Kutz, GM des Hotels und Björn Freitag, Foto: Melanie Zanin

Das neue Restaurant des InterContinental Düsseldorf hat den Namen Kö59. Bisher trug die Location den Namen Pega, etwas, was man mit Pegasus, dem Gott der Schriftsteller und Verleger in Verbindung bringen konnte. Nun hat man sich einfach für die Adresse des InterConti entschieden, Königsallee 59. Sternekoch Björn Freitag wird - unterstützt von Chefkoch Timo Bosch, Restaurant Manager Christian Seifert und dessen Team - für Kulinarik zuständig sein.

Wie es heisst, liegt der Fokus der Speisekarte lauf hervorragender, zuverlässiger Qualität mit lokalen und saisonalen Produkten zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei werden die Gäste vieles wieder entdecken, das sie von Björn Freitag, dem „Vorkoster“ des WDR kennen. Das wird er natürlich nicht aufgeben, ebensowenig wie sein Restaurant in Dorsten.

Offizielle Eröffnung des Kö59 ist am 20.03.20.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de