Thomas Wilms verlässt Deutsche Hospitality

Das bisherige Executive Board, links im Bild Thomas Wilms, rechts Matthias Heck

Mit Wirkung zum 30.09.20 hat Thomas Willms in Frankfurt/M. heute (27.08.20) seinen Rückzug als CEO der Steigenberger Hotels AG und der Deutschen Hospitalit bekanntgegeben. „Gemeinsam mit dem Aufsichtsrat, meinem geschätzten Kollegen Matthias Heck im Vorstand und insbesondere mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Deutschen Hospitality hatte ich in den vergangenen drei Jahren das Privileg, ein neues Kapitel in der Geschichte der Deutschen Hospitality zu schreiben“, sagte Thomas Willms. „Meine Aufgabe bei der Deutschen Hospitality ist nun erfüllt. Ich freue mich jetzt, zu sehen, wie die DHfamily mit Vision, Perfektion und Passion ihren Transformationsprozess weiter gestaltet.“ Und weiter „...Nun ist es für mich an der Zeit, dass ich mich neuen Aufgaben zuwende.“ „Thomas Willms ist seit vielen Jahrzehnten ein international bekannter und geschätzter Hotelier“, so Aufsichtsratsvorsitzende André Witschi.

Und weiter: „Auch bei der Deutschen Hospitality hat es Thomas Willms in den drei vergangenen Jahren verstanden, die Hotels und die Marken der Deutschen Hospitality zu führen und weiterzuentwickeln. Seine Entscheidung, das Unternehmen nun zu verlassen, respektieren wir. Die Entscheidung über eine Nachfolge werden wir in den nächsten Wochen bekanntgeben. Um einen reibungslosen Übergang zu gewähren, wird Matthias Heck, der das Unternehmen als Chief Financial Officer und Arbeitsdirektor leitet, kommissarisch auch die Geschäfte des CEO übernehmen. Unser Dank gilt Thomas Willms für die Leistungen der vergangenen drei Jahre für die Deutsche Hospitality.“

Wilms kam zu Steigenberger als Starwood in Marriott aufging. Hoteldirektor war er bis 2002 im damaligen ArabellaSheraton Grand Hotel München, um dann in die Geschäftsleitung von ArabellaStarwood einzutreten. Als sich dort die Verhältnisse änderten ging er zu Starwood und übernahm internationale Aufgaben.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de