Johann Lafer bei eismann

Johann Lafer - Foto - hat nach der Aufgabe seiner Restaurants – auch die Zusammenaarbeit mit der Unternehmensgruppe 12.18 wurde nicht weiter verfolgt – noch Kapazitäten frei. Jetzt meldet der Tiefkühlspezialist eismann seine Mitarbeit. Seit Anfang April begleitet er als kulinarischer Berater die Entwicklung neuer Produkte und Events. Zudem kreiert er exklusiv für die Kunden der Mettmanner Firma Rezeptideen.

Die ersten zwei Kreationen sind im Sommerkatalog des Lebensmittel-Lieferdienstes, der am 26. April erscheint.

Johann Lafer gehört bekanntlich zu den bekannten und beliebten Köchen im deutschsprachigen Raum. Bis 2019 war er Küchenchef im Sternerestaurant Val d'Or auf der Stromburg im Hunsrück. Daneben motiviert er Millionen TV-Zuschauer in diversen Liveshows, selbst den Kochlöffel zu schwingen. Zudem ist der Tausendsassa und das PR-Genie Buchautor sowie Mentor einer Food-Illustrierten und betreibt eine Kochschule.

Unter dem Motto „aufgeLAFERt" sollen ab Herbst 2021 gemeinsam entwickelte, exklusive Produktkreationen an den Start gehen und mehrmals im Jahr exklusive Kreationen mit ausgewählten eismann-Produkten erscheinen.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.