Neuer Marketingauftritt der Ringhotels

Ringhotels, eine Kooperation mittelständischer Hotels, geben ihrem Markenauftritt ein neues Profil. Auf die Zielgruppe, das sind Zwei-Personen-Haushalte mit gehobenem Einkommen, ausgerichtet wurden Logo, Kernaussage und Website. Gleichzeitig mit der Veröffentlichung war eine hybrides „HeimatGenuss-Event“, bei dem die Mitglieder mit dem jetzigen Erscheinungsbild vertraut wurden.

Das alles ist entstanden, nachdem der Markt beobachtet und sich so die Nachfrage nach Kurzurlaub herauskristallisierte. Dabei blieb das Bedürfnis nach Heimat und Genuss erhalten, etwas, was sich schon seit 2014 als tragend erwies.

Gleichzeitig dient der neue Markenauftritt natürlich auch der Akquisition neuer Mitglieder. Angesprochen werden hier kleinere, handverlesene Hotels und Landgasthäuser, die sich von „HeimatGefühl“ angesprochen fühlen. Die werden in Themenwelten eingebunden, von denen z.B. „Wandern“„Kultur & Städte“,„Wellness“, „Gruppenreisen“ und „Meetings & Events“ gibt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de