Ibis Budget geht mit Red Bull

ibis Budget ist exklusiver Hospitality Partner des Red Bulls Freestyle Fußball-Events. Wer will, kann so an einem Ereignis teilhaben, bei dem es um Ballbeherrschung geht, nicht um Tor schießen. ibis budget hat diesen „Urban Sport“ als zur Marke zugehörig erklärt, so Martine Gorce-Momboisse, SVP Global Marketing, Economy & Midscale Brands bei Accor. Reisende, Anwohner und Freestyle-Fans sind eingeladen, die Hotels der Marke als „Basislager“ zu nutzen, wo sie alles vorfinden, um sich während eines Aufenthalts fit zu halten und ihren Sport auszuüben. Und die Gruppe nutzt die Aktivitäten von Red Bull für das eigene Marketing.

Da die Bewegung das Interesse von Red Bull gefunden hat oder der Energydrink Produzent hat sie ins Leben gerufen, jedenfalls hat er sie strukturiert, darf sich das Publikum auf spektakuläre Wettbewerbe freuen. Der nächste – als Weltmeisterschaft apostrophiert - findet am 20.11.21 in Valencia statt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.