Sören Hartmann wird Präsident des BTW

Sören Hartmann, Foto Archiv

Sören Hartmann ist am 19.01.22 von der Mitgliederversammlung des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) zum neuen Präsidenten gewählt worden. Der CEO der DER Touristik Group und Mitglied im Touristikvorstand in der Rewe Group übernimmt die Präsidentschaft des Spitzenverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft am 01.03.22 von Dr. Michael Frenzel. In seiner Antrittsrede sagte Hartmann, er wolle den BTW noch stärker als bislang als Diskussionsplattform - sowohl branchenintern als auch für den Dialog zwischen Politik und Tourismuswirtschaft - zu nutzen.

Nach fast einem Jahrzehnt an der Spitze des Dachverbands der Tourismuswirtschaft hatte der bisherige Präsident Dr. Michael Frenzel sein Amt zur Verfügung gestellt. Er stand dem Verband seit Dezember 2012 vor. Auch er hatte bei seinem Amtsantritt einen hochkarätigen Hintergrund, war er es doch, der aus der Preussag die TUI formte.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.