Helmut Fitz verstorben

Helmut Fitz, Foto H-Hotels GmbH

Die H-Hotels GmbH und die Familie Fitz trauern um Helmut Fitz. Er - Foto oben - verstarb am 22. Januar 2022 nach längerer Krankheit in Bad Arolsen. Mit Gründung der Treff Hotels und Feriendörfer legte Helmut Fitz 1969 den Grundstein für den Aufbau eines Unternehmens, dessen Nachfolge die heutige H-Hotels GmbH ist. Helmut Fitz schuf ein Portefeuille von mehr als 100 Häusern und gab die Unternehmensführung im Jahr 2000 an seinen Sohn Alexander. Heute ist die Hotelgruppe mit verschiedenen Marken an etwa 40 Destinationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn präsent.

„Mit dem Tod von Helmut Fitz verlieren wir eine Persönlichkeit, der wir vieles zu verdanken haben. Als Mensch und Vorgesetzter wurde er von den Mitarbeitenden stets geschätzt und so behalten wir ihn in würdiger Erinnerung. Sein Engagement wird uns immer ein Vorbild und eine Verpflichtung sein, denn die Spuren seiner Schaffenskraft begleiten und bereichern unsere tägliche Arbeit auch weiterhin“, so ein Mitteilung der H-Hotels GmbH. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.