IHG Gruppe: Zwei neue „voco hotels“

Die IHG Gruppe sagt zwei neue Outlets ihrer Marke „voco hotels“ an, eins in Düsseldorf, das andere in Johannesburg. Dabei ist Düsseldorf der Relauch eines ehemaligen Mercure und befindet sich am „Seestern“, ein Businessviertel auf der linken Seite des Rheins.

„voco hotels“ wurde entwickelt, um sich von der Masse abzuheben, und verbindet die Sicherheit einer großen Marke mit der Ungezwungenheit und dem Charme eines Boutique-Hotels, heißt es.
Der Begriff „voco“ ist der lateinischen Sprache entlehnt und bedeutet so viel wie „einladen", auch „zusammenrufen". Wer in voco hotels ankommt, wird mit einem lokal inspirierten Willkommensgruß begrüßt. Am „Seestern“ heißt das Heidesand, ein traditionelles deutsches Spritzgebäck, frisch von einer örtlichen Bäckerei.

Das voco Johannesburg Rosebank will neue Maßstäbe setzen beim Raumangebot, der Raffinesse und Kunstfertigkeit, was sich in einer Reihe von Zimmern und Suiten erleben lässt. Das 131-Zimmer-Hotel verkörpert die Charakteristika der Marke mit exklusiven Merkmalen und unverwechselbaren Markenzeichen, sagt die mit der PR beauftragte Agentur.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.