Ein „barefoot“ für Portocolom

Abendstimmung in Portocolom, Foto @Ivan Molino Real

Während Till Schweigers „barefoot“ Hotel in Tegernsee in der Warteschleife ist (Nfh Nr. 05/22) kommt am heutigen 30.05.22 die Ankündigung: ab. 01.07.22 gibt es ein„barefoot“ in Portocolom, ein Hafenort an der Ostküste Mallorcas. Betreiber des 60-Zimmer-Hotels sind arcona Hotels & Resorts, die auch für das Haus am Tegernsee zuständig werden.

Die 60 großzügig geschnittenen Zimmer und Suiten in Portocolom werden als in hellen Naturtönen eingerichtet beschrieben. Es sind elf Zimmerkategorien vorgesehen: vom komfortablen Doppelzimmer über Familienzimmer bis hin zur luxuriösen Suite mit Meerblick, Jacuzzi und Terrasse, Alle Zimmer sind individuell klimatisierbar. Eine absolute Besonderheit ist die „private Dachterrasse mit Jacuzzi und Meerblick“. Die Verfügbarkeiten werden vor Ort gesteuert und sind individuell buchbar.

Zur Erinnerung: Til Schweiger als Lizenzgeber und arcona Hotel & Resorts vereinbarten Ende 2018 die weltweite Entwicklung der „barefoot“ Hotels. Zuvor gab es eins – der Prototyp - an der Ostsee. Da haben sich Till Schweiger und der Betreiber allerdings inzwischen getrennt, und das Haus wurde umbenannt.

Das Hotel wurde von der MP4 PORTOCOLOM PROYECTOS HOTELEROS S.L. errichtet, einer Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in Valencia. Diese hat das Hotel langfristig an die arcona Hotels & Resorts verpachtet. Die Transaktion wurde begleitet von Norbert Remer von der European Hotel Consulting Group aus Alcudia, teilt die mit PR beauftragte Agentur mit.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.