Top Supply in Berlin

„Futuring the next level” heisst es am 19. und 20. September im ESTREL Berlin. Dann findet zum sechsten Mal der legendäre Pop-Up-Kongress Top Supply statt. Ein Lineup mit mehr als 20 national und international bekannten Referenten erläutert, mit welchen Strategien man am besten den aktuellen Herausforderungen wie Kostenexplosionen oder Mitarbeitermangel in der Hotellerie und Gastronomie entgegentreten kann. Das Spektrum der zwölf Vorträge und „Deep Dive Sessions“ reicht daher von intelligentem Einkaufsmanagement, Robotic in der Küche, smarter Digitalisierung von “Back-of-the-House-Prozessen” sowie Energiekostenoptimierung bis hin zu profitablen Food- & New-Foodkonzepten. Dabei auch Architektur- und Interieurtrends „beyond 2022”. Vorgestellt werden zudem die Ergebnisse der Studie GUESS ´22 der Hochschule Heilbronn, die ganz frisch den Einkaufs- und Digitalisierungsgrad der deutschsprachigen Hotellerie untersucht hat.

Top Supply ist ein Einladungskongress, der limitiert ist auf 400 Gäste. Umrahmt wird der Kongress von einer Multi-Themen-Plaza auf fast 2.000 qm mit rund 80 Lieferanten, neudeutsch „suppliern“.

Die Themen Kostenmanagement und Prozessoptimierung durch Digitalisierung stehen derzeit wie kaum etwas anderes im Fokus der Branche. Top Supply ist der erste und einzige Kongress in diesen Wochen, der sich ganz speziell auf diese Brennpunktthemen konzentriert. So stehen bei Top Supply mehr als 20 Speaker, unter anderem Heiko Antoniewicz, Antje de Vries, Corinna Kretschmer-Joehnck, Jean-Georges Ploner, Frank Pahlke, Benedikt Faust, Prof. Dr. Christian Buer, Robotic-Experte Dr. Hendrik Susemihl oder der internationale Bestsellerautor und Profi für künstliche Intelligenz, Steven Van Belleghem, auf dem Programm.

Zu den wichtigsten Themen des Kongresses gehören Energiekostenmanagement (Gas, Strom etc.), strategische Einkaufs- & Kostenoptimierung, Robotic in der Küche, Digitalisierung des kompletten Procure-to-Pay-Prozesses, New Food-Trends und Profitabilität, Hoteldesign reloaded sowie Customer Centricity. „Wie geht die Hotellerie mit den aktuellen Kostenexplosionen und Lieferengpässen um und welche Lösungen und Strategien gibt es? Welche Preis- und Trendszenarien zeichnen sich für 2023 und darüber hinaus ab und was bedeutet das für die eigene Budgetierung? Warum ist die Digitalisierung aller „Back-of-the-House“-Prozesse die Grundlage für die Einführung von Robotic im Hotel? Welche Food-Trends kommen auf uns zu und wie optimiere ich die Profitabilität? Wir wollen mit Top Supply Lösungen und Antworten zu den brennenden Themen der Branche liefern“, sagt Joe Oehler, Macher und Geschäftsführer der pogros.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.