HOTREC hat neuen Präsidenten

Anlässlich der 85. Generalversammlung der HOTREC in Stockholm standen bei dem Dachverband des europäischen Hotel- und Gaststättengewerbes Neuwahlen des gesamten Präsidiums (Executive Committee) an. Dabei wurde Alexandros Vassilikos als Präsident für eine Amtszeit von zwei Jahren zum Nachfolger von Jens Zimmer Christensen gewählt. Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer des Hotelverbandes Deutschland (IHA), wurde erneut in das elfköpfige Executive Committee entsandt. Die neue Legislaturperiode beginnt am 1. Januar 2023.

Alexandros Vassilikos ist Präsident der Griechischen Handelskammer und bedankte sich für den einstimmigen Zuspruch der Mitglieder. Sein Stellvertreter, Marc Van Muylders (Belgien) und Adrian Cummins (Irland), Schatzmeister, sind in ihren Funktionen bestätigt worden. Als weitere Mitglieder agieren zudem Alessandro Cavaliere (Italien), Alexandre Archier (Frankreich), Dirk Beljaarts (Niederlande), Elisabeth Haglund (Schweden), Maria Schreiner (Österreich), Markus Luthe (Deutschland) - wie bereits erwähnt -, Morten Thorvaldsen (Norwegen) und Ramón Estalella (Spanien).

Der scheidende Präsident beglückwünschte das Gremium unter Leitung von Alexandros Vassilikos zu der Wahl und freue sich auf eine enge Zusammenarbeit in der verbleibenden Zeit bis zum Jahresende.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.