Polen ist jetzt dabei

Die nun nicht mehr ganz aktuelle Landkarte der Hotelstars-Länder, Foto: Screenshot von der Webseite

Polen wird das 20. Mitglied der Hotelstars Union und gibt Startzeichen für die Einführung des harmonisierten Hotelklassifizierungssystems. Im Rahmen ihrer vierten Generalversammlung in Stockholm begrüßte die Hotelstars Union die Zusage. Polen verlässt die reine Beobachterposition und begibt sich auf den Weg, die harmonisierten Klassifizierungsstandards im Lande umzusetzen. Als assoziiertes Mitglied hat der polnische Mitgliedsverband nun fünf Jahre Zeit, die Kriterien auf nationaler Ebene einzuführen und die ersten Hotels des Landes mit Sternen der Hotelstars Union zu klassifizieren. „... Mit Polen, das vom Beobachterland der Hotelstars Union zum assoziierten Mitglied aufsteigt, wissen wir nun eines der größten Länder der EU in unserer Sternefamilie und haben einen gewichtigen touristischen Partner im Osten hinzugewonnen“, kommentiert HSU-Präsident Markus Luthe das Ereignis.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.