Führungswechsel bei NH Hotels in Deutschland

Maarten J.M. Markus (44) tritt bei NH Deutschland die Nachfolge von Hein Simons an, der den Job von Arco Buijs (45) übernimmt, der bekanntlich Vorstandsprecher bei Steigenberger wurde. Bisher war Maarten J.M. Markus für NH Hotels Director of Operations im Geschäftsbereich Benelux, Frankreich, UK und Afrika. Maarten J.M. Markus ist seit 1999 bei NH, wo er zunächst das NH Zandvoort leitete. Deutschland ist für den Niederländer kein Neuland: Ende der 1990er Jahre war er GM des Golden Tulip in Trier – damals das erste Haus dieser Marke in Deutschland. Maarten J.M. Markus ist Absolvent der International University of Hospitality Management in den Haag. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Er übernimmt das Büro von Simons in Berlin.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de