Gutschein für die nächste Buchung bei Lufthansa

Lufthansa erleichtert den Nutzern nach einem Relaunch den Einstieg in die Welt der Social Media. Mit www.facebook.com/lufthansa werden neue Besucher nun zunächst auf den Reiter "Your Area" geleitet und können dort ihr Heimatland auswählen. Mit einem Klick auf das jeweilige Land landet der Kunde auf der lokalen Facebook-Seite der Lufthansa. Hier erhält er Informationen über Aktionen und Promotions für das gewünschte Land in der gewählten Sprache. Aktuell können Nutzer in Deutschland beispielsweise über Facebook auf die Aktion anlässlich des Oktoberfestes in München gelangen.
Als erstes Unternehmen in Deutschland kooperiert Lufthansa dabei mit der Anwendung foursquare, einem ortsbasierten Dienst zur sozialen Vernetzung. Wer sich über diese Plattform in drei unterschiedlichen Wiesn-Standorten eincheckt, bekommt einen Gutschein über 20 Euro für die nächste Flugbuchung
Quelle:business-travel.de




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de