Firmenjubiläum bei Schlumberger

Die Schlumberger GmbH & Co. KG feiert ihr 40. Firmenjubiläum. Die Tochter des österreichischen Sekthauses beliefert seit nunmehr 40 Jahren den Fachgroß- und Einzelhandel sowie die gehobene Gastronomie in Deutschland mit Weinen von internationalen Spitzenweingütern, Champagner, Sekt und Spirituosen. Dabei hat sich das Unternehmen mit vier Tochtergesellschaften zu einer der führenden Vertriebsgesellschaften der gehobenen Kategorie entwickelt.
Der erste Wein kam aus dem Elsaß. Die Schlumberger KG, die am 20.10.70 ins Handelsregister eingetragen wurde, war zunächst dafür bestimmt, den Vertrieb für die elsässische Domänen der österreichischen Mutter in Deutschland aufzubauen. Schnell erwies es sich jedoch als sinnvoll, Weine aus anderen französischen Anbaugebieten mit anzubieten, um dem Handel und der Gastronomie einen besseren Service bieten zu können. Dies war der Beginn einer kontinuierlichen Sortimentserweiterung, die sich nach den Qualitäts- und Produktansprüchen der Kunden bzw. des Marktes richtete.
www.schlumberger.de




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de