Termin für gestresste Führungskräfte

Wenn sich das Leben zwischen Meeting, Smartphone und Telefonkonferenz abspielt, ist ein kritischer Punkt erreicht. Abhilfe verspricht der Hamburger Coach und Personaltrainer Holger Schmidt, der einen Entschleunigungsworkshop veranstaltet am 23. und 24.10.10 im Institut Medosophos in Hamburg.
Er richtet sich nicht nur an gestresste Manager sondern an jeden, der seine Lebensqualität mit einer verbesserten Work-Life-Balance erhöhen möchte. Mit dem beruflichen Erfolg verlieren Menschen Bezug zu den eigenen Bedürfnissen an ein entspanntes und sinnerfülltes Leben. Statt Reflexion und Besinnung ist die häufigste Reaktion dann die Suche nach Möglichkeiten, noch mehr Leistung in noch weniger Zeit zu bringen. Diesen Teufelskreis gelte es zu durchbrechen.
Der zweitägige Workshop kostet # 452,- (inkl. MwSt). Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit mit Tel.-Nr. 040-67503997 nutzen. Auskunft gibt auch www.holger-schmidt-integration.com




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de