Jörg T. Böckeler geht


Jörg T. Böckeler, der Vorsitzende des Vorstands des Tourismus NRW e.V, geht. Er legt sein Amt zum Jahresende nieder, weil der seinen Wirkungskreis als GM des InterConti Düsseldorf verläßt und ins Ausland geht. Über seine Nachfolge wird auf einer außerordentlichen Hauptversammlung im Januar 2011 entschieden. Das wurde auf der jetzt stattfindenden jährlichen Mitgliederversammlung in Düsseldorf bekannt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Ralf Richard Kenter, Direktor des Phantasialands in Brühl, sowie Michael Kösters, Geschäftsführer des Münsterland e.V.,
Böckeler ist seit Ende 2006 Chef des InterConti an der Kö und übernahm später den Vorsitz beim Tourismus NRW von Hotelier Theo Deimann, Schmallenberg, der 2001 angetreten war.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de