Ritz-Carlton eröffnet Haus in Toronto

Das Hotel ist in einem 53 Etagen zählenden Turm untergebracht und hat 211 Zimmer, 56 Corner-, zwei Deluxe-Suiten und eine Ritz-Carlton Suite mit einer Grundfläche von eine 223 qm. Generaldirektor Tim Terceira, der zur offiziellen Eröffnungszeremonie Immobilienbesitzer und Führungskräfte aus der Unternehmenszentrale geladen hatte: "Ich fühle mich geehrt, Teil dieses aufregenden, neuen Unternehmens zu sein. Wir haben es der harten Arbeit und des Engagements aller Mitarbeiter zu verdanken, daß wir heute hier stehen. Ihre Leidenschaft und ihr Bewusstsein für exzellenten Service sind außergewöhnlich und ich bin stolz, gemeinsam mit ihnen das Hotel zu eröffnen."
Die öffentlichen Bereiche, wie z.B. Lobby, Restaurants und Bars befinden sich im fünfstöckigen Glaspodium an der Basis des Hotelturms. Eine wie schwebend wirkende Glasbrücke in luftiger Höhe durchbricht das Foyer und verbindet die unterschiedliche Räumlichkeiten.

Es ist das einzige Ritz-Carlton in Kanada




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de