Breidenbacher Hof bei SLH

Der Breidenbacher Hof zu Düsseldorf freut sich bekanntzugeben, dass er seit dem 01. Mai eine strategische Partnerschaft mit der Vereinigung SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD™ (SLH) eingegangen ist. Mit der Neuausrichtung gibt es eine relaunchte Website und eine neue CI.

Seit der Wiedereröffnung im Jahr 2008 hat sich das Hotel wieder als eines der führenden Luxushotels in Deutschland etabliert und wurde für seine herausragenden Leistungen und seinen exzellenten Gästeservice mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Heute wie früher verbindet der Breidenbacher Hof Tradition mit Moderne und stellt mit der neuen Partnerschaft nun die Weichen für den nächsten großen Schritt in eine moderne und innovative Zukunft.

„Da wir unser Geschäft nach der Pandemie mit einem starken Fokus auf den inländischen, regionalen und europäischen Kunden wiederaufbauen, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD™ neue Wege zu gehen“, sagt Cyrus Heydarian, der Chef des Hotels. Die Verbindung zu Capella wurde einvernehmlich gelöst.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de