„Le Duc Tegernsee"

The Duc Ngo

Das Althoff Seehotel Überfahrt richtet sich gastronomisch neu aus. Nach Christian Jürgens Abschied – siehe NFh Nr. 05/23, Seite 14 – wird The Duc Ngo präsentiert, ein asiatischer Koch mit deutschem Pass. In der Überfahrt soll eine asiatische Cross-Over-Küche zum Leben erweckt werden.

Das kommt nicht von ungefähr. Nachdem ein „club l'indochine" in der Althoff Villa Belrose in Saint-Tropez im vergangenen Jahr etabliert wurde, ist das jetzt angesagte „Le Duc Tegernsee" das zweite Projekt in Zusammenarbeit mit dem Koch, dessen Familie aus Hanoi nach Hong Kong und später nach Berlin auswanderte. Das „Le Duc Tegernsee" ist ein weiterer Schritt von The Duc Ngo, ein aktuelles Fine Dining Pop-Up-Konzept „Le Duc“ zu realisieren. Es wird ab dem 20.06.23 dienstags bis samstags von 18:00 bis 22:00 Uhr seine Türen in den Räumlichkeiten und mit dem Team des Gourmet Restaurant Überfahrt öffnen, heißt es.

Vincent Ludwig, Managing Director des Althoff Seehotel Überfahrt, wird in einer Aussendung aus Anlass des Themas zitiert: „Ich bin zuversichtlich, dass wir mit The Duc Ngo innovative Akzente am Tegernsee setzen werden. Wie in den vergangenen 15 Jahren setzen wir im Althoff Seehotel Überfahrt auch weiterhin auf die Spitzengastronomie und werden nach dem Gastspiel das neue Konzept des Restaurant Überfahrt präsentieren.“




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.