Noch kein Betreiber für Düsseldorf und Berlin

Dorint hat für die bisher von InterConti betriebenen Häuser in Düsseldorf und Berlin noch keinen Betreiber gefunden. Das wurde auf einer in das Restaurant Hugo (im bisherigen InterConti Berlin) anberaumten Pressekonferenz am Freitag, dem 01.04.11, bekanntgegeben. Man verhandele mit internationalen Hotelgesellschaften und befinde sich in der Schlußphase.
Die Prozedur deutet darauf hin, daß man eigentlich einen neuen Betreiber präsentieren wollte, denn sonst hätte die Geschäftsführung der Neuen Dorint GmbH die internationale Presse nicht eingeladen, nachdem man bereits am Dienstag, dem 29.03.11, verkündete, das Kölner Haus werde selbst bewirtschaftet. Neuer Termin für Berlin und Düsseldorf ist jetzt Mitte April.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de