Kurt Ritters Vertrag mit Rezidor verlängert

18.04.11.17.15

Der Aufsichtsrat der Rezidor Hotel Group hat den im Februar 2012 auslaufenden Vertrag mit Kurt Ritter vorzeitig um weitere drei Jahre bis Februar 2015 verlängert, bei unveränderten Kompetenzen und Bezügen. "Kurt Ritter hat maßgeblich zur positiven Entwicklung von Rezidor beigetragen. Ohne ihn wäre die internationale Hotelgruppe nicht dort, wo sie heute steht", sagt Hubert Joly, Präsident und Chief Executive Officer bei Carlson, dem Hauptaktionär von Rezidor. Auf der Rezidor-HV wurde er zum Aufsichtsratsvorsitzenden ernannt. Ritter - unser Foto - ist seit 1989 am Schlag. Er ist Dr. h.c. der britischen Oxford Brookes University.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de