Denis Hüttig für den Ahlbecker Hof

Denis Hüttig (44) hat die Direktion des Romantik Hotels Ahlbecker Hof übernommen. Der gelernte Hotelfachmann führt nun das Flaggschiff der Gruppe, an seiner Seite 72 Mitarbeiter, davon 12 Auszubildende. Der gebürtige Franke hat internationale Erfahrung, die er bei Aldiana im Senegal und der Türkei sammelte. Weitere Stationen in leitenden Positionen waren Queens in Baden-Baden und Pforzheim, Holiday Inn in Mannheim und Heidelberg, das damalige Dorint Sofitel in Baden-Baden und das Lindner Golf & Wellness-Hotel Maximilian in Bad Griesbach. Bevor Hüttig nach Usedom kam, war er als Senior Asset Manager und Projekt-Entwickler bei der „Deutsche Land Group“. Er löst Hellmuth Mahnkopf ab, der aus familiären Gründen die Leitung abgab (siehe auch Nfh Nr. 04/06, S. 13).




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de