Die hogatec geht nach Essen

Ab 2012 findet die Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie in Essen statt. Dem Umzug von Düsseldorf folgt eine konzeptionelle Neuausrichtung: Neben Schauplatz der Technik soll sie Marktplatz für die Anbieter der Getränke und Lebensmittelwirtschaft sein, was sie ursprünglich auch war.
Der Dehoga steht als Bundesverband weiter fest an der Seite der hogatec. Mit Branchenevents wie dem Forum Systemgastronomie soll sie weiterhin eine der Leitmessen des Gastgewerbes in Deutschland sein. Auch der Messebeirat war für den Standort- und Konzeptionswechsel. Düsseldorf will das Messeteam in Essen mit Rat und Tat unterstützen, heißt es seitens der Messe Düsseldorf. Die nächste hogatec findet vom 02.-05.09.12 auf dem Messegelände in Essen statt.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de