Holger Hutmacher

und Matthias Brockmann zu Geschäftsführern der A-Rosa Resort Management GmbH ernannt. Hutmacher für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit und Matthias Brockmann für Operations. Ernannt hat sie Horst Rahe, geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Seereederei GmbH, die bekantlich aus der Arkona AG hervorgegangen ist.
Holger Hutmacher (33) ist ein Vertriebsexperte. Bevor der gelernte Hotelfachmann als Marketing- und Vertriebsdirektor zu A-Rosa kam, fungierte er als National Sales Director bei der Accor Hotellerie Deutschland.
Matthias Brockmann (50) wird neben Operations für die Gastronomie verantwortlich sein. Der gelernte Koch kennt das Unternehmen bestens, da er in den vergangenen Jahren als Vorstand für Operations bei der Arkona AG war.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de