Neue leitende Angestellte bei Rewe Touristik

Die Vorstellung der Winterkataloge der Marken ITS, Jahn undTjaereborg im Bauwerk in Köln war Anlaß für eine Begegnung mit der Presse. Rembert Euling - unser Foto - ist jetzt Vorsitzender der Geschäftsführung. Der Dipl.Kfm. und Dr. rer pol. Wurde 1955 in Peine geboren. Er kommt von MTS, Palma de Mallorca. Die Rewe Touristik kennt er aus der Zeit von 1993 bis 96, als der kaufmännischer Geschäftsführer bei IST Reisen war. Er löste Dietmar Kastner ab. Neuer kaufmännischer Geschäftsführer ist Klaus Franke. Der Diplom Betriebswirt (FH) wurde 1963 in Lich geboren. Er ist seit 1989 bei der Deutsches Reisebüro GmbH in Frankfurt/M., die inzwischen zur Rewe gehört. In Frankfurt hatte er zuletzt die Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen des DER-Konzerns. Geschäftsführer Vertrieb und Marketing ist jetzt Ralph Schiller. Ein Mann der Praxis, 1962 in Frankfurt/M. geboren, mit einer Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann bei Neckermann. Er kommt von der Reiseland GmbH & Co. KG, Otto Freizeit & Touristik GmbH.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de