Stefan Schartner Küchenchef im Steigenberger Herrenhof

03.11.11.12.15

Das Restaurant Herrenhof im gleichnamigen Steigenberger Hotel in Wien startet mit einem neuen Küchenchef in den kulinarischen Herbst: Haubenkoch Stefan Schartner steht am Herd.
Der 34jährige Stefan Schartner kommt vom Konzeptrestaurant Hollmanns Salon. Seine Ausbildung absolvierte er im Hotel Tulbingerkogel im Wienerwald nahe Tulln. Seine erste Position als Executive Chef hatte er im Weingut Stift Klosterneuburg in Niederösterreich, wo er die Küche des Restaurants Schüttkasten leitete. Eine Gault Millau Haube wurde ihm im Restaurant Spillerner Gastwirtschaft verliehen. Der diplomierte Küchenmeister wird als Spezialist der traditionellen österreichischen Küche bezeichnet. Er interpretiert sie modern..




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de