Die Firma Christie + Co erweitert das Team

Der erhöhte Beratungsbedarfs im Hotelimmobiliensektor veranlaßt die Geschäftsleitung, die Personaldecke zu vergrößeren. Es wurde das Team des Berliner Büros um Samantha Schellhase und Martin Koch verstärkt. Schellhase ist Absolventin der Internationalen Hochschule Bad Honnef·Bonn, wo sie einen Bachelor of Arts in Hospitality Management erlangte. Martin Koch verfügt über Erfahrung mit Wohn- und Gewerbeimmobilien. Er hat außerdem einen Abschluß Hausverwalter (IHK).
Auch bei Christie + Co Österreich gibt es Zuwachs. Das Wiener Büro wurde um Teresita Leibenfrost und Sandra Pechač verstärkt. Diese kommt von der Österreichischen Realitäten AG (ÖRAG). Ihre Kollegin verfügt über einen Abschluß als Bachelor of Science in Hotel Administration der Cornell University in Ithaca/NY, USA. Die Vergrößerung des Wiener Büros ging einher mit einem Umzug. Man ist jetzt in der Stallburggasse im ersten Wiener Bezirk.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de