André Witschi im Aufsichtsrat der Lindner Hotels AG

Die HV bestimmte André Witschi zum neuen AR-Mitglied, weil durch das Ausscheiden von Hans Henning Offen eine Vakanz entstand. Die Wahl des 60jährigen gelernten Hoteliers und Betriebswirt erfolgte, weil der ehemalige stellvertretende Vorstandsvorsitzende der WestLB nach zwanzigjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch ausschied.

Witschi verfügt über ausgezeichnete Expertise in der Spitzenhotellerie und war mehr als zwanzig Jahre in obersten Führungspositionen bei international erfolgreichen Hotelkonzernen wie bei Accor, Steigenberger und Mövenpick. Darüber hinaus ist der Schweizer führend in Verbänden und Institutionen der Hotel- und Touristikbranche aktiv, u. a. im Präsidium des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes und im Hotelverband Deutschland (IHA).

Neben André Witschi sind im Aufsichtsrat der Lindner Hotels AG Diplom-Ingenieur Architekt Otto Lindner (Vorsitzender) und der Kölner Dipl.-Kfm. und Unternehmer Erwin Walter Graebner.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de