Ronald Nilsson für das Pullman München

Nach dem Eigentümerwechsel und der Übernahme des Hotelmanagements durch die Kölner Event Gruppe ist Ronald Nilsson GM im Pullman München. Das Haus, das bisher von Marriott als Renaissance geführt wurde, hat einen Franchisevertrag mit der Accor Hospitality Deutschland.

Nilsson ist Rostocker, gelernter Hotelkaufmann und mit kurzer Unterbrechung seit acht Jahren bei der Event Gruppe. Von 2003 bis 2007 war er Verkaufs- und Marketingdirektor im „hotel nikko düsseldorf“, dann General Manager im Swissôtel Neuss. Ende 2009 ging er für Swissotel nach Kalkutta. wo er das erste Hotel dieser Marke in Indien eröffnete. Im Sommer 2011 kehrte der 39jährige zurück, um sich um das Projekt in München zu kümmern.




Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Gesunde-Hausmittel.de